Montag, 21.01.2019
um 19:00
Auswärtsspiel Runde 6

Linz AG Sport
vs.
SK Lambach Damen 1
 





  Letztes Meisterschaftsspiel . . . .
2018-11-23
. . . . im Herbst 2018 spielte der SK Sparkasse Lambach 3 zuhause gegen den KSK Kremstalerhof 3.
Rother Siegfried gewann gegen den Ex-Lambacher Dobesberger Hans-Peter mit 3 : 1 und 524 : 479 Kegel. Kepp Gerhard hatte gegen Karaica Dragan keine Chance und verlor mit 489 : 540 Kegel.
Auch Haider Peter konnte sein normales Spiel nicht abspulen und blieb mit 513 Kegel hängen, das nutzte sein Gegner Wurm Leopold mit Leondinger Bestleistung von 543 Kegel aus und er gewann mit 2,5 : 1,5 Satzpunkten. Doch dann kam noch Haller Erich dran gegen Forstner Karl und Erich spielte mit 590 Kegel Tagesbestleistung und riß das Ruder noch herum. Er nahm Karl 85 Kegel ab und es reichte noch zum Sieg.
Endergebnis: 2116 : 2067 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 3.