Samstag, 08.09.2018
um 14:00
Auswärtsspiel Runde 1

ASKÖ KSC Schneegattern
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Beinahe Unentschieden
2018-03-18
Das drittletzte Meisterschaftsspiel musste von SK Sparkasse Lambach 1 gegen SKC Bergfalken Koblach 1 bestritten werden.
...lesen sie mehr...

 

  Auch Polizei Wels 4 wurde geschlagen
2018-03-18
Das Meisterschaftsspiel SK Sparkasse Lambach 3 gegen Polizei SV Wels 4 wurde in Lambach ausgetragen.
Lettner Manfred verlor knapp gegen Domnanich Stefan mit 537 : 542 Kegel aber mit 1 : 3 Satzpunkten
...lesen sie mehr...

 

  Tolles Heimspiel
2018-03-18
Das Heimspiel gegen Union St.Roman 2 bestritt unsere 4er Mannschaft hervorragend.
Im 1.Durchgang konnte Badegruber Thomas gegen den besten St.Romaner Pritzl Wolfgang gut mithalten, doch Wolfgang konnte sich mit 545 : 525 Kegel durchsetzen
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtssieg in St.Roman
2018-03-14
Das Spiel der 9.Runde wurde von unserer 3er Mannschaft in St.Roman gegen Union St.Roman 2 ausgetragen.
Haider Peter hatte sich mit dem stärksten St.Romaner, Pritzl Wolfgang, auseinander zu setzen und Peter konnte Tagesbestleistung erzielen und gewann mit 537 : 521 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Freie Liga Linz AG 4 - Lambach 6
2018-03-13
In Linz Urfahr spielte unsere 6er Mannschaft gegen Linz AG Sport 4.
Rollenhagen Marianne und Faisthuber Erwin gaben gleich beide die ersten beiden Satzpunkte abgegeben und beide gewannen noch die Mannschaftspunkte
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen KSV Braunau
2018-03-12
Das Nachtragsspiel der 5.Frühjahresrunde wurde gegen ASKÖ KSV Braunau in Lambach ausgetragen.
Im 1.Durchgang spielte für Lambach 2 Lettner Manfred gleich Tagesbestleistung mit 587 Kegel und ließ Rachbauer Michael, der 532 Kegel erzielte, keine Chance
...lesen sie mehr...

 

  Das 4.mal 8 : 0
2018-03-10
Das vorletzte Heimspiel bestritt unsere Bundesligamannschaft gegen ATSV Hard und da hatten wir noch eine Rechnung offen, denn Hard konnte bisher erst ein Spiel gewinnen und das war im Herbst ausgerechnet gegen uns.
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Wels
2018-03-09
Unsere 4er Mannschaft spielte in Wels gegen Pol.SV Wels 4.
Haller Thomas verlor glatt gegen Leithinger Josef mit 470 : 544 Kegel. Ebenfalls 544 Kegel erreichte Faisthuber Erwin und gewann damit gegen Schatzlmair Manfred, der 519 Kegel erzielte
...lesen sie mehr...

 

  Cup-Niederlage gegen ASKÖ Steyr 1
2018-03-09
Lambach 3 traf in der 2.OÖ-Cup-Runde zuhause gegen ASKÖ Steyr 1.
Badegruber Thomas hielt lange Zeit mit Artner Michael mit. Aber zum Schluß hatte Michael 570 Kegel und Thomas 532 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Tabellenführer geschlagen
2018-03-09
Nachdem 2 Spiele wegen Krankheiten der Lambacher Spielerinnen abgesagt werden mussten und keine Ersatztermine zustande kamen und mit 2 mal 0 : 6 strafverifiziert wurde, wurde zu mindest das letzte Spiel der Saison noch regulär ausgetragen.
...lesen sie mehr...