Herren 2 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Mittwoch, 21.11.2018
um 18:30
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 2
gegen
ASKÖ Hargelsberg 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA
Runde:7
  1. KSK Kremstalerhof 2 11  
  2. BSV Land OÖ 1 10  
  3. SK Spk Lambach 2 10  
  4. ASKÖ KSV Braunau 7  
  5. ASKÖ Steyr 1 6  
  6. SV GW Micheldorf 2 6  
  7. ASKÖ Steyr 2 6  
  8. Union St. Roman 1 6  
  9. ASKÖ 1. SKV Wels 1 6  
  10. Linz AG Sport 1 4  
  11. ASKÖ Hargelsberg 1 3  
  12. Polizei SV Wels 2 3  





  Wichtiger Heimsieg
2018-03-07
Unsere 2er Mannschaft empfing zuhause den KSK Kremstalerhof 2.
Lettner Manfred hatte überhaupt keine Mühe gegen Karaica Dragan und gewann souverän mit 559 : 477 Kegel. Spannender war die Begegnung Haller Erich gegen Zezelj Gojko, denn Erich lag 1 : 2 Satzpunkte hinten, doch er gewann die letzte Bahn und machte den Mannschaftspunkt mit 541 : 519 Kegel.
Der Vorsprung war fast nicht mehr zu verlieren, denn es kamen ja noch die Plaha-Brüder.
Plaha Roland erzielte mit 575 Kegel Tagesbestleistung, doch sein Gegner Prandl Andreas hielt mit 568 Kegel gut dagegen, aber Roland gewann den Mannschaftspunkt. Sein Bruder Christian musste sich mit Wenger Walter, der ab dem 2.Wurf für den verletzten Weixelbaumer Karl einsprang, herumschlagen und verlor knapp mit 512 : 519 Kegel.
Endergebnis: 2187 : 2083 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 2