Herren 3 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:18
  1. ASKÖ ESV Linz Sportkegeln 28  
  2. KSV Siemens Linz 1 25  
  3. ASKÖ KSV Braunau 23  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 2 20  
  5. Polizei SV Wels 3 20  
  6. SK Sparkasse Lambach 3 19  
  7. ASKÖ KSC Schneegattern 2 17  
  8. ASKÖ 1. SKV Wels 3 14  
  9. ATSV Riedau 2 14  
  10. Union St. Roman 0  





  Verloren gegen Union St.Roman 2
2017-11-06
Die vorgezogene 9.Runde in der Landesliga West zwischen SK Sparkasse Lambach und Union St.Roman 2 wurde im LZ-Lambach ausgetragen.
Wegen der vielen erkrankten Spieler musste der frisch angemeldete Stadlmann Wolfgang einspringen. Wolfgang spielte gleich gegen den Besten der Gäste, Pritzl Wolfgang. Natürlich hatte Stadlmann keinen Socken und verlor glatt mit 425 : 561 Kegel. Haller Erich konnte sich gegenüber seinem letzten Auswärtsspiel um fast 140 Kegel steigern, spielte mit 603 Tagesbestleistung und ließ Haas Alois mit 521 Kegel keine Chance.
Unseren beiden Schlußspieler erwartete eine sehr schwere Aufgabe, denn sie mussten 54 Kegel aufholen. Doch es kam anders.
Weissböck Gerhard spielte gegen Auinger Lisa und vergab durch seine vielen Fehlwurfe(14 Stück) mit 520 : 540 Kegel den Mannschaftspunkt. Haider Peter gewann zwar die 1.Bahn gegen Vogetseder Stefanie knapp mit 130 : 129 Kegel. Das war aber die einzige Bahn die Peter gewinnen konnte, dann setzte sich Stefanie klar mit 547 : 504 Kegel durch.
Endergebnis: 2052 : 2169 K. 1 : 5 Mp. für St.Roman 2.