Herren 3 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Freitag, 23.11.2018
um 19:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 3
gegen
KSK Kremstalerhof 3
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
LANDESLIGA WEST
Runde:7
  1. SK Spk Lambach 3 11  
  2. ASKÖ ESV Linz Spk 1 10  
  3. Post SV Linz 1 8  
  4. ATSV Riedau 1 8  
  5. Polizei SV Wels 3 8  
  6. ASKÖ 1. SKV Wels 2 8  
  7. KSV Siemens Linz 1 6  
  8. ASKÖ KSC Schneegattern 2 5  
  9. KSK Kremstalerhof 3 5  
  10. ATSV Riedau 2 1  





  Riedau 2 besiegt
2018-04-18
Das verschobene Landesligaspiel zwischen ATSV Riedau 2 und SK Sparkasse Lambach 3 in Riedau wurde heute nachgetragen.
Haider Peter legte mit seiner Tagesbestleistung von 528 Kegel gegen Aspöck Alexander(484 K.)den Grundstein zum Sieg
...lesen sie mehr...

 

  Sensationeller Heimsieg
2018-03-31
Unsere 3er Mannschaft empfing zuhause ATSV Riedau 1 mit Aufstiegsambitionen.
Im 1. Durchgang bezwang Weissböck Gerhard Laufenböck Johann mit 547 : 516 Kegel. Irion Karin liess Siegesleitner Jonas keine einzige Bahn gewinnen
...lesen sie mehr...

 

  Auch Polizei Wels 4 wurde geschlagen
2018-03-18
Das Meisterschaftsspiel SK Sparkasse Lambach 3 gegen Polizei SV Wels 4 wurde in Lambach ausgetragen.
Lettner Manfred verlor knapp gegen Domnanich Stefan mit 537 : 542 Kegel aber mit 1 : 3 Satzpunkten
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtssieg in St.Roman
2018-03-14
Das Spiel der 9.Runde wurde von unserer 3er Mannschaft in St.Roman gegen Union St.Roman 2 ausgetragen.
Haider Peter hatte sich mit dem stärksten St.Romaner, Pritzl Wolfgang, auseinander zu setzen und Peter konnte Tagesbestleistung erzielen und gewann mit 537 : 521 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Cup-Niederlage gegen ASKÖ Steyr 1
2018-03-09
Lambach 3 traf in der 2.OÖ-Cup-Runde zuhause gegen ASKÖ Steyr 1.
Badegruber Thomas hielt lange Zeit mit Artner Michael mit. Aber zum Schluß hatte Michael 570 Kegel und Thomas 532 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen KSK Kremstalerhof 3
2018-03-02
Lambach 3 traf in der 6.Frühjahresrunde zuhause auf den KSK Kremstalerhof 3.
In der 1.Runde trafen gleich die zwei Mannschaftsbesten aufeinander und hier konnte sich Karaica Dragan gegen Lettner Manfred mit 570 : 566 Kegel durchsetzen
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen 1.SKV Wels 2
2018-02-23
Das Nachtragspiel aus der 4. Frühjahresrunde wurde jetzt nachgeholt.
Lambach 3 spielte gegen 1.SKV Wels 2.
Weissböck Gerhard verletzte sich auf der zweiten Bahn und Irion Karin spielte weiter
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtssieg gegen Post Linz 2
2018-02-13
Unsere 3er Mannschaft trat auswärts gegen Post SV Linz 2 an.
Weissböck Gerhard machte gegen Juhas Tibor gleich den 1.Mannschaftspunkt mit 516 : 502 Kegel. Leider konnte Haller Erich König Walter knapp nicht besiegen
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtssieg in Linz/Dornach
2018-01-23
Unsere 3er Mannschaft spielte am Montag in Linz Auf den Uni-Auhof-Bahnen gegen ASKÖ ESV Linz 1.
Im 1. Durchgang verlor Irion Karin gegen den besten Linzer Uhl Friedrich mit 508 : 558 Kegel. Doch...
...lesen sie mehr...

 

  SK Lambach 3 gegen Pol.SV Wels 3
2018-01-19
In der Landesliga West stand das Meisterschaftsspiel SK Lambach 3 gegen Polizei SV Wels 3 am Programm.
...lesen sie mehr...