Herren 6 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Sieg gegen Linz AG Sport 3
2018-03-08
In der Freien Liga traf unsere 6er Mannschaft zuhause auf Linz AG Sport 3.
Gruber Erich traf auf Rumpf Michaela und es war ein ungleicher Kampf, den unser Bundesligaspieler mit 579 : 512 Kegel für sich entscheiden konnte. Spannender ging es zwischen Holzinger Günter und Bachler Wolfgang her. Hier konnte sich Wolfgang mit 465 : 450 Kegel durchsetzen.
Huemer Philipp sah nach 2 Bahnen gegen Kickingereder Peter schon wie der Sieger aus, doch Peter spielte über 290 Kegel drauf und konnte Philipp mit 547 : 533 Kegel noch abfangen. Speigner Gerhard begann mit einer 152er Bahn und hörte mit einer 150er Bahn auf. Die mittleren 2 Bahnen waren mit Derflinger Edith hart umkämpft. Gerhard gewann mit 565 : 506 Kegel.
Endergebnis: 2127 : 2030 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 6.