Herren 4 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Das Nachtragspiel Schneegattern 2 . . .
2017-04-08
. . . gegen Lambach 4 wurde heute in Schneegattern gespielt.
Ebner Hartmann hätte mit etwas Glück gegen Lettner Alfred mit weniger Kegel gewinnen können, doch Hartmann verlor die 2.Bahn mit 138 : 139 Kegel und somit machte er nur 1,5 Satzpunkte und verlor mit 540 : 508 Kegel. Kepp Gerhard konnte Zalto Hermann mit 510 : 497 Kegel besiegen.
Irion Karin gewann die 1.Bahn gegen Wrabel Wolfgang, aber Wolfgang gewann die restlichen 3 Bahnen und siegte mit 534 : 504 Kegel. Haller Thomas konnte zum Schluß noch eine 157er Bahn spielen, doch die Schlußoffensive kam zu spät und Thomas verlor gegen Eichler Markus mit 532 : 518 Kegel.
Endergebnis: 2103 : 2040 K. und 5 : 1 Mp. für Schneegattern 2.