Herren 4 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  6 : 0 gegen 1.SKV Wels 3
2017-04-14
Zum Abschluß der Saison spielte unsere 4er Mannschaft in Lambach gegen den 1.SKV Wels 3.
Ebner Hartmann legte auf den ersten beiden Bahnen mit 141 und 136 Kegel den Grundstein zum Sieg gegen Ecker Rudolf. Rudolf konnte zwar die restlichen beiden Bahnen knapp gewinnen, doch Hartmann gewann mit 519 : 485 Kegel. Speigner Gerhard wurde Tagesbester und ließ Holzinger Herbert mit 581 : 494 Kegel keine Chance.
Ebenso chancenlos war Engleder Gertrud mit 499 Kegel gegen Irion Karin die 580 Kegel abräumte. Badegruber Thomas hatte auf der 1.Bahn wo er nur 91 Kegel traf, ein black out. Doch Thomas gab nicht auf und konnte tatsächlich Ecker Florian noch mit 516 : 512 Kegel besiegen und das zu Null war perfekt.
Endergebnis: 2196 : 1990 K. und 6 : 0 Mp. für Lambach 4.