Herren 4 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Keine Chance daheim mit 505 Schnitt
2017-12-03
Das letzte Heimspiel im Herbst bestritt unsere 4er Mannschaft gegen ASKÖ Hargelsberg 1.
Badegruber Thomas war Lambach´s Bester mit 530 Kegel, doch gegen Haidinger Helmut verlor er trotzdem, denn der spielte 563 Kegel. Haider Peter konnte zwar die Gesamtkegel mit 496 : 493 Kegel gewinnen, aber sein Gegner Pühringer Heinz setzte sich mit 3 gewonnenen Bahnen durch.
Holzinger Günter gab alle Satzpunkte ab und verlor gegen den Tagesbesten Quast Franz mit 483 : 573 Kegel. Auch der letzte zu vergebende Punkt ging an Hargelsberg. Haller Thomas verlor gegen Lininger Wolfgang knapp mit 514 : 515 Kegel.
Endergebnis: 2023 : 2144 K. und 0 : 6 Mp. für Hargelsberg.