Herren 4 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  2.Sieg in dieser Saison
2018-01-19
Die 2.Frühjahresrunde bestritt unsere 4er Mannschaft zuhause gegen ASKÖ ESV Linz 1.
Huemer Philipp konnte gegen Uhl Friedrich nur eine Bahn gewinnen und verlor mit 476 : 513 Kegel. Faisthuber Erwin spielte gegen Ackerl Franz nur eine Bahn, dann wurde Franz ausgetauscht und es spielte Tragweindl Ferdinand weiter. Ferdinand konnte zwar eine Bahn gewinnen, aber Erwin ließ nichts anbrennen und gewann mit Tagesbestleistung 548 : 519 Kegel.
Badegruber Thomas und Hoffelner Robert spielten beide 493 Kegel aber Thomas konnte 3 Bahnen gewinnen und somit auch den Mannschaftspunkt. Auch Holzinger Günter lieferte sich einen spannenden Fight mit Riegler Gottfried und Günter gewann mit 2,5 : 1,5 Satzpunkten und 516 : 508 Kegel. Und beide Mannschaften hatten die gleiche Kegelgesamtzahl.
Endergebnis: 2033 : 2033 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach 4.