Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Tabellenführer geschlagen
2017-04-07
Im letzten Heimspiel empfingen unsere Damen den Tabellenführer Post SV Steyr.
Löscher Brigitte wurde mit 541 Kegel beste Lambacherin und konnte Martens Christine, die 504 Kegel erreichte, mit 3 : 1 Satzpunkten. Ebenfalls mit 3 : 1 Sp. konnte Frank Helga(482 K.) gegen Meyer Hermine(475 K.) gewinnen.
Mit 44 Kegel Vorsprung und 2 : 0 Mp. ging es in den 2. Durchgang.
Kepp Gabriele konnte gegen Martens Carina nur eine Bahn gewinnen und verlor mit 482 : 499 Kegel. Rollenhagen Marianne konnte gegen die beste Steyrerin, Lamprecht Ingrid, gut mithalten, doch auch Marianne verlor mit 527 : 541 Kegel. Aber der Vorsprung aus dem 1.Durchgang, war noch genug zum Gewinnen.
Endergebnis: 2032 : 2019 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach.