Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Letztes Spiel der Saison
2017-04-27
Das letzte Spiel der Saison bestritt unsere Damenmannschaft in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen die Damen des 1.SKV Wels und hier ging´s um die Bronzemedaille in der Mannschaftsmeisterschaft.
Löscher Brigitte konnte gegen Hubweber Christa mit Lambacher Bestleistung mit 519 : 508 Kegel gewinnen. Leider kam Frank Helga gegen Imböck Ulrike überhaupt nicht zurecht mit der Welser Bahn und verlor mit 432 : 518 Kegel.
Kepp Gabriele konnte gegen Ambrosch Johanna nur eine Bahn gewinnen und verlor ebenfalls mit 507 : 522 Kegel. Rollenhagen Marianne gewann zwar überlegen gegen Engleder Gertrud mit 500 : 455 Kegel, doch zum Sieg für Lambach reichte es trotzdem nicht und da es das allerletzte Spiel in der Saison war konnte der SKV Wels noch den 3.Endrang erreichen.
Endergebnis: 2003 : 1958 K. und 4 : 2 Mp. für den SKV Wels.