Damen 1 News 
   Spielberichte 17/18 
   Tabellen 17/18 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBERÖSTERR. LIGA DAMEN
Runde:14
  1. Linz AG Sport 18  
  2. KC Hargelsberg 16  
  3. Post SV Steyr 15  
  4. ASKÖ 1. SKV Wels 10  
  5. SK Spk Lambach 10  
  6. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 8  
  7. Magistrat SV Steyr 7  





  Heimspiel gegen Post SV Steyr
2017-10-25
Die 6. und schon wieder die vorletzte Runde im Herbst für unsere Damenmannschaft wurde zuhause gegen Post SV Steyr ausgetragen.
Kepp Gabriele hielt bis zum 74.Wurf durch, dann musste Gabriele aus gesundheitlichen Gründen ausgetauscht werden. Statt ihr kam Reinthaller Manuela ins Spiel und im Teamwork konnten sie Wolschlager Monika mit 468 : 451 Kegel besiegen. Wollanek Angelika konnte mit 2 : 0 in Führung gehen, doch ihre Gegnerin Martens Christine spielte 142 und 146 Kegel auf ihren Schlußbahnen und gewann noch mit 530 : 493 Kegel.
Es stand Unentschieden und Post Steyr führte mit 20 Kegel.
Löscher Brigitte verlor gegen Martens Carina knapp mit 528 : 541 Kegel. Rollenhagen Marianne konnte gegen die Tagesbeste Lamprecht Ingrid nur eine Bahn gewinnen und verlor ebenfalls mit 519 : 548 Kegel.
Endergebnis: 2008 : 2070 K. 1 : 5 Mp. für Post Steyr.