Herren 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 29.09.2018
um 14:00
Auswärtsspiel Runde 3

Grün-Weiß Micheldorf
vs.
SK Lambach Herren 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:1
  1.  KSK Kremstalerhof  2  
  2.  ESV Bludenz  2  
  3.  Grün - Weiss - Micheldorf  2  
  4.  KSK Sparkasse Jenbach  2  
  5.  SK Sparkasse Lambach  1  
  6.  ASKÖ KSC Schneegattern  1  
  7.  SKC EHG Dornbirn  0  
  8.  Polizei SV Wels  0  
  9.  KSK Kegelkasino Hallein  0  
  10.  ESV Leoben II  0  
  11.  SKC Koblach  0  
  12.  1. KC Saalfelden  0  





  Unentschieden gegen ESV Bludenz
2018-02-04
Teil eins des Vereinsausfluges ins Ländle bestritt Lambach 1 in Dornbirn gegen den ESV Bludenz.
Im 1.Durchgang hatte Dobias Andreas gegen Hammerl Stefan keine Chance und verlor glatt mit 505 : 581 Kegel. Dafür konnte Weiss Roman gegen Gerold Ronald mit 573 : 548 Kegel gewinnen. Mit 51 Kegel Rückstand begannen wir den 2.Durchgang.
Im Mitteldurchgang konnten wir fast den gesammten Rückstand aufholen, denn Lepka Rene konnte gegen Hammerl Herbert mit 536 : 521 Kegel gewinnen. Noch eindeutiger konnte sich unser Bester an diesem Tag, Hruby Petr gegen Klammer Gustav durchsetzen und erzielte 582 : 537 Kegel. Jetzt waren wir schon 3 : 1 mit Mannschaftspunkten voran und hatten 9 Kegel Vorsprung.
Gruber Erich konnte gegen Klingler Wolfgang mit 543 : 534 Kegel gewinnen. Leider verlor Speigner Gerhard gegen die Nummer eins der Vorarlberger, Gruber Mario mit 486 : 594 zu viele Kegel und auch das Spiel. Dank der 4 guten Zahlen wurde es noch ein Unentschieden.
Endergebnis: 3315 : 3225 K. 4 : 4 Mp. Unentschieden.
Fazit: Mit einem Punkt in Bludenz kann man leben!!!