Herren 1 News 
   Spielberichte 18/19 
   Tabellen 18/19 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Samstag, 23.02.2019
um 15:00
Auswärtsspiel Runde 4

ESV Bludenz
vs.
SK Lambach Herren 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
1. BUNDESLIGA WEST
Runde:15
  1.  Grün - Weiss - Micheldorf  23  
  2.  KSK Sparkasse Jenbach  20  
  3.  ESV Bludenz  20  
  4.  KSK Kegelkasino Hallein  20  
  5.  ASKÖ KSC Schneegattern  17  
  6.  KSK Kremstalerhof  16  
  7.  SKC Koblach  13  
  8.  1. KC Saalfelden  12  
  9.  Polizei SV Wels  11  
  10.  SKC EHG Dornbirn  10  
  11.  SK Sparkasse Lambach  9  
  12.  ESV Leoben II  9  





  Unentschieden gegen ESV Bludenz
2018-02-04
Teil eins des Vereinsausfluges ins Ländle bestritt Lambach 1 in Dornbirn gegen den ESV Bludenz.
Im 1.Durchgang hatte Dobias Andreas gegen Hammerl Stefan keine Chance und verlor glatt mit 505 : 581 Kegel. Dafür konnte Weiss Roman gegen Gerold Ronald mit 573 : 548 Kegel gewinnen. Mit 51 Kegel Rückstand begannen wir den 2.Durchgang.
Im Mitteldurchgang konnten wir fast den gesammten Rückstand aufholen, denn Lepka Rene konnte gegen Hammerl Herbert mit 536 : 521 Kegel gewinnen. Noch eindeutiger konnte sich unser Bester an diesem Tag, Hruby Petr gegen Klammer Gustav durchsetzen und erzielte 582 : 537 Kegel. Jetzt waren wir schon 3 : 1 mit Mannschaftspunkten voran und hatten 9 Kegel Vorsprung.
Gruber Erich konnte gegen Klingler Wolfgang mit 543 : 534 Kegel gewinnen. Leider verlor Speigner Gerhard gegen die Nummer eins der Vorarlberger, Gruber Mario mit 486 : 594 zu viele Kegel und auch das Spiel. Dank der 4 guten Zahlen wurde es noch ein Unentschieden.
Endergebnis: 3315 : 3225 K. 4 : 4 Mp. Unentschieden.
Fazit: Mit einem Punkt in Bludenz kann man leben!!!