Knappe Auswärtsniederlage
2023-11-11
Unsere 2er Mannschaft trat heute auswärts in Steyr gegen ASKÖ Steyr 1 an.
Resl Harald verlor gegen Hiegelsberger Franz mit 2 : 2 und 536 : 553 Kegel. Wenig Mühe hatte Haider Peter gegen Neuhauser Franz und besiegte ihn mit 3 : 1 und 534 : 480 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  SK Sparkasse Lambach 3 . . . .
2023-11-08
....spielte heute in Linz/Uni Auhof gegen KSV Siemens Linz 1.
Kepp Gerhard trat heute gegen Fidler Siegfried an. Gerhard konnte leider nur die erste Bahn gewinnen, dann setzte sich Siegfried mit 538 : 504 Kegel durch
...lesen sie mehr...

 

  Heimniederlage gegen ESV Bludenz
2023-11-04
SK Sparkasse Lambach spielte heute zuhause gegen ESV Bludenz.
Dobias Andreas konnte leider nur eine Bahn gegen Wiegele Helmut gewinnen und verlor mit 571 : 598 Kegel. Marsic Petar konnte 2 Bahnen...
...lesen sie mehr...

 

  Nicht umsonst Tabellenführer!
2023-11-01
Heute kam der momentane Tabellenführer der Landesliga West, der KSC Schneegattern 2, nach Lambach und spielte gegen SK Sparkasse Lambach 3.
Kepp Gerhard konnte seine Routine gegen Lang Andreas ausspielen und bezwang ihn mit 3 : 1 und 540 : 534 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Partie
2023-11-01
Das nächste Heimspiel stand am Programm. SK Sparkasse Lambach 2 gegen KSK Kremstalerhof 1.
Unser Bester am heutigen Tag war Rother Siegfried, der Ambach Johann zum Gegner hatte und diesen mit 2 : 2 und 575 : 551 Kegel bezwang
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Hallein
2023-10-28
In der 6.Runde der Bundesliga West spielte der SK Sparkasse Lambach 1 auswärts in Hallein gegen KSK Kegelkasino Hallein.
Kapitän Artner Michael wurde mit 559 Kegel Tagesbester und gewann mit 4 : 0 gegen Erlbacher Martin, der 503 Kegel erzielte
...lesen sie mehr...

 

  Überragende Kapitänin
2023-10-26
SK Sparkasse Lambach 3 traf heute zuhause auf den 1.SKV Wels 3.
Kepp Gerhard gewann gegen Engleder Gertrud mit 2 : 2 und 535 : 503 Kegel. Holzinger Günter vergab leider anfangs durch seine vielen Fehler gegen Kronawitter Konrad den möglichen Sieg
...lesen sie mehr...

 

  Bestes Heimspiel seit Langen
2023-10-26
In der OÖ-Liga spielte der SK Sparkasse Lambach 2 zuhause gegen Polizei SV Steyr.
Durch den souveränen Gewinn seiner letzten Bahn setzte sich Rother Siegfried doch noch gegen Forstenlehner Ferdinand mit 2 : 2 und 592 : 558 Kegel durch
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen Dornbirn
2023-10-21
SK Sparkasse Lambach 1 empfing heute den SG SKC-EHG Dornbirn/ATSV Hard zuhause in Lambach.
Im 1.Durchgang musste sich Dobias Andreas gegen Iles Stevan mit 2 : 2 und 539 : 542 Kegel knapp geschlagen geben
...lesen sie mehr...

 

  1. Sieg in der OÖ-Liga in dieser Saison
2023-10-18
SK Sparkasse Lambach 2 spielte heute in Wels gegen Pol.SV Wels 2.
Resl Harald sah nach 3 Bahnen gegen Siklodi Laszlo schon wie der sichere Sieger aus. Doch auf der letzten Bahn vergab er noch den Sieg mit einer 102er Bahn
...lesen sie mehr...